Im Februar hatte ich die Ehre und das Vergnügen, zusammen mit Rolf Jaeger ein Fotoshooting zu machen. Neben anderen Zielen war es ein Hauptziel des Shootings, Rolf’s hervorragende Form als Bodybuilder fest zu halten.

Ohne die Fotos lange anzusehen kann man sagen, dass Rolf eine hervorragende Form hat, nicht viele Leute bringen es bis dorthin. Wenn man jedoch noch bedenkt, dass Rolf dieses Jahr seinen sechzigsten Geburtstag feiert, muss man definitiv zwei Mal hinschauen. Mit viel Herzblut, stundenlangem Training jede Woche und sehr viel Ausdauer und Hartnäckigkeit schafft es Rolf, dem Alter ein Schnippchen zu schlagen und auch in seinem Alter noch so hervorragend auszusehen.

Neben dem guten Aussehen war Rolf ausserdem äusserst locker und natürlich vor der Kamera unterwegs, was das ganze Fotoshooting sehr locker und produktiv machte. Falls also jemand ein Model mit Rolf’s Aussehen sucht, kann ich Ihn nur empfehlen.

Für das unterhaltsame Shooting und auch für die Motivation, die ich von Rolf bekommen habe, möchte ich mich nochmals herzlich bedanken und wünsche Ihm auch weiterhin viel Erfolg im Sport und auch sonst im Leben!

Sportportrait vom Sportfotograf André Burri / www.sportportrait.ch

Sportportrait vom Sportfotograf André Burri / www.sportportrait.ch

Sportportrait vom Sportfotograf André Burri / www.sportportrait.ch