Wie jedes Jahr fand auch dieses Jahr, am 16. Dezember, wieder die grosse Meisterparty im David Gym Zürich West statt. Als Mitglied liess ich mir das natürlich nicht nehmen und packte auch gleich noch meine Kamera mit ein.

An der Meisterparty werden jeweils die David Gym Athleten geehrt, welche unter dem Jahr in ihren Disziplinen brilliert haben. Und natürlich auch alle, welche einfach regelmässig im Gym trainieren. Zusammen wird dann gefeiert und und neben den Ehrungen gibt es auch ein reichhaltiges Unterhaltungsprogramm sowie ein sehr feines Buffet. Und wie wenn das nicht genug wäre, werden die Eintrittsgelder auch noch zu Gunsten muskelkranker Menschen gespendet. Eine rundum gute Sache also, die ich sehr empfehlen kann.

Nachfolgend ein paar Eindrücke der Party und vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr. 🙂