Das Eishockey-Derby zwischen dem EHC Bülach und dem EHC Winterthur ist immer etwas Besonderes. So auch dieses Mal, am Mittwoch den 15.10.2014. Trotz eines sehr guten Mitteldrittels für die Bülacher ging die Partie aber am Schluss doch eindeutig an die Winterthurer.

Als Fotograf ist man neben dem Resultat natürlich auch immer am Geschehen auf dem Spielfeld interessiert, je mehr Zweikämpfe desto besser. Denn die ergeben schlussendlich die spannenden und actiongeladenen Fotos, die für Sportarten wie Eishockey so typisch sind. Da ich die Fotos ziemlich zeitig weiterleiten musste, konnte ich leider nur das erste Drittel fotografieren. Trotz der knappen Zeit und der wegen den hohen Aussentemperaturen dauerbeschlagenen Plexiglasscheiben sind mir aber doch noch ein paar interessante Aufnahmen gelungen. Spass gemacht hat’s auf jeden Fall. 🙂

EHC Bülach vs. EHC Winterthur EHC Bülach vs. EHC Winterthur EHC Bülach vs. EHC Winterthur EHC Bülach vs. EHC Winterthur EHC Bülach vs. EHC Winterthur