Sozusagen als Hausfotograf des Unihockey-Vereins Hot Chilis Rümlang-Regensdorf ging es diese Saison doch bis zur fünften Runde, bis ich einmal dazu kam, ein Spiel der Chilis vor Ort mitzuverfolgen. Gelohnt hat es sich allemal, mit einem 7:4 gegen den UHC Domat-Ems haben sich die Chilis für den Moment den zweiten Tabellenplatz gesichert. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass es so weitergeht. Ich freue mich auf jeden Fall auf viele weitere spannende Spiele! Alle Bilder zum Match findet Ihr übrigens in meinem Flickr-Album.

Hot Chilis Rümlang-Regensdorf vs. UHC Domat-Ems Hot Chilis Rümlang-Regensdorf vs. UHC Domat-Ems Hot Chilis Rümlang-Regensdorf vs. UHC Domat-Ems Hot Chilis Rümlang-Regensdorf vs. UHC Domat-Ems Hot Chilis Rümlang-Regensdorf vs. UHC Domat-Ems Hot Chilis Rümlang-Regensdorf vs. UHC Domat-Ems Hot Chilis Rümlang-Regensdorf vs. UHC Domat-Ems